7. Klassen Maturaball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterweisung der Polizei in Kdf

Nach unten

Unterweisung der Polizei in Kdf Empty Unterweisung der Polizei in Kdf

Beitrag  Fabian Di Nov 24, 2009 6:08 pm

wie ihr ja alle wisst, waren wir heute in Kdf auf der BH bei der Unterweisung der Polizei für das Ballkomitee. weil aus der B-Klasse ja niemand zeit hatte, waren anna k. und ich als "vertretung" gemeinsam mit den mitgliedern der A-Klasse dort.

ich habe am laptop mitgeschrieben und schicke sobald ich die mailverteiler auf den neuesten stand gebracht habe und das protokk noch mal überarbeitet habe dieses via mail aus. weiters werde ich wahrscheinlich diese dokumente auch auf google docs stellen,weil es grundsätzlich viel einfacher ist, aber da muss ich mich noch ein bisschen mehr informieren.

was es jetzt sonst noch wichtiges zu sagen gibt, ist dass offiziel heute raphi, daffi, lena, bautschi und ruth anwesend waren. das kommt daher, weil ich mit bautschis und anna mit ruths namen unterschrieben haben, weil eine teilnahme bestetigung ausgeteilt wurde. wahrscheinlich braucht ihr die sowieso nicht, nur weil es von unserer schule verpflichtend war, haben wir die bestetigungen auf eure beiden namen ausstellen lassen. wenn ich mich recht errinnere hat glaube ich lena eure beiden zettel mitgenommen.

also soweit wars das glaube ich mal mit den neuesten neuigkeiten.

Fabian
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Unterweisung der Polizei in Kdf Empty EDIT:

Beitrag  Fabian Di Nov 24, 2009 7:21 pm

Ballkomiteeverteiler ist upgedatet, sprich mada leiss raus, raphi und daffi rein (ich bin auch noch drin, weil ich ja verteileradmin bin) und das Protokoll ist verschickt.
also lesen und verstehen...Smile

Fabian
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten